Schon seit meiner Kindheit sind Tiere stetige Begleiter in meinem Leben. Vor allem Hunde haben es mir sehr angetan. Ich schätze ihr Wesen, ihre Treue dem Menschen gegenüber und auch das einzigartige Aussehen von jedem. Egal ob flauschig oder kurzhaarig – ich liebe sie alle. Es hat mir immer schon Freude gemacht Augenblicke festzuhalten und anderen mit den Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Begonnen als Hobby, habe ich mich dann dazu entschieden meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und ich könnte mir keinen schöneren Job vorstellen!

Im Februar 2022 durfte mein erster eigener Hund einziehen. Seit dem stellt meine Border Collie Hündin Lycka mein Leben (und meine Wohnung) auf den Kopf. Von Anfang an war es mir sehr wichtig viele Fotos von ihr zu machen, um möglichst viele Momente für immer in Erinnerung behalten zu können. Durch Lycka ist mir nochmal viel deutlicher bewusst geworden, wie wichtig Erinnerungen für Besitzer sind. Deswegen möchte ich mit euch wundervolle Bilder entstehen lassen und einzigartige Momente einfangen, an denen ihr lange Freude habt!

Alles Liebe und bis bald, Claudia ❤

Bilder von meiner lieben Kollegin Ria